Willkommen bei Scoppio
Anna Bauefeind-Metzen

„Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.“

(chinesisches Sprichwort)

Impressum

 

Inhaber

Anna Margarete Bauerfeind-Metzen, Mindener Str. 13, D-54668 Echternacherbrück

www.scoppio.de

anna.bauerfeind-metzen@t-online.de,

 

Design und Umsetzung

 

Haftung für Inhalte

 

Die Inhalte meiner Seite wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werde ich diese Inhalte umgehend entfernen.

 

Urheberrechte

 

Die Betreiber dieser Seite sind stets bemüht, die Urheberrechte anderer zu beachten. Die erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedürfen der  schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Erstellers. Die Verwendung dieser Seiten ist nicht für den kommerziellen Gebrauch gestattet.

 

Datenschutz

 

Eine Weitergabe von Daten an Dritte etwa durch Verkauf, Vermietung, Tausch oder sonstiges Herstellen einer Verfügbarkeit für Dritte, erfolgt nicht. Die Betreiber beachten die gesetzlichen Bestimmungen über den Datenschutz. Auftraggeber und Auftragsnehmer sind verpflichtet, alle im Rahmen des Vertragsverhältnisses erlangten gegenseitigen Informationen, Geschäfts- und Betriebsgeheimnisse vertraulich zu behandeln.

 

Copyright Anna Bauerfeind-Metzen © 2014. All Rights Reserved.